Thursday, January 5, 2012

#5. Andenken aus Japan

Heute ist mein japanische Freund aus Japan zurückgekommen. Er beschert vier Dingen für mir. Das erste Bild zeigt eine japanische Quittung. Ich verstehe nichts außer für den Preis - 41,380 Yen. Yen ist über zweimal die philippinischer Peso. Mein Freund, er heißt Masa, hat eine Kamera für mich gekauft. Ich habe ihn eine Kamera kaufen dort gebeten weil der Preis ist in Japan von 10,000 Peso billiger.

die Quittung für meine Kamera

eine postkarte zeigt die Himeji-Burg
Das zweiten Bild ist eine Postkarte während das dritten Bild eine Weihnachtskarte ist. Die Weihnachtskarte ist niedlich (Kawaii desu ne?). Es hat viele kleinen Weihnachtsmänner und die Frau einen Kimono trägt ist durch Temple Türen Zufußgehen. Die Gestaltung ist sehr japanische, aber westliche zur gleichen Zeit.

eine japanische Weihnachtskarte

Nissins Instant-Nudeln mit Currygeschmack

Die vierten Andenken ist das überhalb Bild. Letzte Mal, beschert er für mich Nudeln mit Meeresfrüchtegeschmack.So diese Zeit, ich habe Nudeln mit Currygeschmack gebeten. Curry ist ein beliebter Geschmack in das Land der aufgehenden Sonne.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...